Käferige Kiga-Tasche

So, wie gestern versprochen heute die neue Kindergartentasche mit Krabbelkäfern, passend zum Hut! Die Tasche hab ich als Rohling gekauft - das ist so eine Canvas-Multifunktionstasche, die man auch als Rucksack benutzen kann. Farbe: kastanienbraun. Die Klappe hab ich bestickt - Schriftzug, Stern und rote Linie hab ich selbst erstellt, Mr. Cheekybug und der kleine schwarze Käfer sind von Huups - und Webband aufgenäht.



Einen Riesen-Kuschel-Käfer-Anhänger mit Webband-Beinen und Namen hab ich noch gemacht, den fand Sohnemann sofort am tollsten!



Außerdem wurde der Umhängegurt mit Webband verschönert.




Also ich bin rundum zufrieden mit meiner Arbeit und meinem Mäuschen gefällt die Tasche, das ist eh die Hauptsache!

Liebe Grüße

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes