Der erste Schnee

Vorgestern Abend, also am Freitag, hat es bei uns geschneit! Erst hat es nur geschnieselt, aber dann kamen richtige, große Flocken und schnell war alles weiß bedeckt - so ca. 8 cm hoch! :D




Am Samstag Abend war dann ein wunderschönes Abendrot zu sehen, da hab ich noch schnell ein paar Bilder im Garten gemacht, bevor es dunkel wurde.










Dann hab ich meine lila Lichterkette für draußen um die kleine Hängeweide vorm Haus gewickelt und noch nen großen Schneemann gebaut - abends um halb 8 im Dunkeln *g* Ich liebe Schnee und den Winter und die Weihnachtszeit mit gaaanz vielen Lichterketten und diversen anderen Leuchtedingern im und am Haus und davor und auch dahinter - einfach überall! :D Dank der modernen LEDs ist das Ganze ja inzwischen recht stromsparend.

Einen schönen Sonntagabend noch



 

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes