Mein erstes Häkeldeckchen!

Letzten Mittwoch bekam ich einen wunderschönen Tulpenstrauß, der perfekt auf mein Tischchen im Flur passt.


Jedoch fiel mir auf, dass da irgendwie etwas fehlt...


Ein Häkeldeckchen wäre perfekt! dachte ich mir.

Also blätterte ich in meinen Häkelzeitschriften und fand ein tolles Deckchen. Ich wollte ja schon immer mal eins häkeln! Garn und Nadeln sind natürlich vorhanden und schon ging es los. Gestern hab ich es fertig bekommen und gestärkt, heute liegt es auf dem Tischchen. Jetzt fehlt nur noch ein neuer Tulpenstrauß, meiner ist leider nach 5 Tagen schon überhaupt nicht mehr schön... mein Deckchen dafür umso schöner!



Liebe Grüße

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes