Mein (Deko-)Pflanztisch!

Hallöle zusammen,

ich hatte ja erwähnt, dass ich etwas Holziges gewerkelt habe und das möchte ich Euch heute endlich zeigen: Meinen Pflanztisch - Der aber nur zur Deko genutzt wird, weil zu schade zum Beschmutzen! Zum Pflanzen und Umtopfen reichen mir zwei Böcke und 'n Brett! ;) - höchstselbst designt und ganz allein gebaut!



Ist er nicht ein Traum? Ich finde schon! :D


Die Haken durften am Morgen noch ein letztes Mal den Kaffee rühren, bevor es in den Schraubstock ging... ;)




~*~

Mein anderes, angefangenes Holzprojekt ruht grade halbfertig in der Ecke, hab irgendwie momentan keine Lust *hüstel* Naja, mal gucken, vielleicht am Wochenende - hab nicht gesagt, welches Wochenende... *fg*

Vorletzte Woche hab ich übrigens mal wieder mit Beton(estrich) gebastelt. Schon 2011 hatte ich mal Betonschalen zum Bepflanzen gegossen und die haben inzwischen zwei Winter und viel Frost ohne Probleme überstanden. Warum hab ich die eigentlich noch nie gezeigt? *hm...* Jedenfalls zeige ich Euch die neuen Sachen als Nächstes.

Schönen Freitag

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes