Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier?

Hallöchen zusammen,

nachdem ich ja nun schon ein paar Beiträge veröffentlicht habe, möchte ich mich auch endlich einmal vorstellen:

Ich bin Sandra, im Jahre 1985 erblickte ich das Licht der Welt an einem kalten Novembertag... inzwischen bin ich 25 26 27 28, glücklich verheiratet mit (m)einem tollen Mann und habe einen Sohn der schon bald  4  5 6 7 Jahre wird und uns ganz schön auf trapp hält.

Lieben tu ich, außer meiner Familie, das Kreativ sein! Schon immer, seit ich denken kann, werkelte ich mit den verschiedensten Sachen rum und zauberte schöne Dinge.

Einen Blog zu starten hatte ich schon lange vor, nun hab ich es endlich gewagt. In Zukunft werde ich hier vieles zeigen, was ich so privat oder auch geschäftlich rumwerkel und bastel, nähe, häkle,... und immer mal ein paar DIY-Anleitungen schreiben, damit Ihr das Ein oder Andere nachmachen könnt.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß auf meinem Blog und mir wünsche ich viele Leser und natürlich viel Feedback von Euch!

Liebe Grüße
Sandra

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes