Lampion und Bascetta-Stern

Hallo Ihr Lieben,

heute (und gestern) hab ich mal was Schönes aus Papier gemacht, nämlich einen Lampion/Laterne aus Transparentpapier und Bascetta-Sterne, die kann ich nun nämlich auch!


Die Laterne hab ich aus einem A4-Blatt Transparentpapier gefaltet, es passt genau ein IKEA GALEJ Teelichthalter-Glas hinein. Anleitung findet ihr hier.


 



 



Nachdem ich beim IKEA-Wichteln die 3 tollen Bascetta-Sterne bekommen hatte, musste ich es gestern doch nun auch endlich mal selber ausprobieren, mit Erfolg! Das ist sogar schon mein zweiter Stern, der erste wurde gleich verschenkt.


Den Ersten hatte ich gestern Nachmittag gefaltet und den Zweiten letzte Nacht. Angefangen hab ich erst mal mit normalem Papier (bunter Notizzettelblock), wenn man es einmal raus hat, ist es wirklich total einfach und macht süchtig *g*

Nach dem ersten Stern bin ich gleich in die Stadt gefahren und hab den Bastelladen geplündert *g*
Der 3. Stern ist schon in Arbeit, diesmal aus 30x30cm großen Transparentpapier-Quadraten, der fertige Stern soll laut Packung mal einen Durchmesser von ca. 40cm haben und den werd ich dann beleuchten.

Die Anleitung die ich benutzt habe gibt es hier. Bei dem Bascetta-Stern-Set-Transparent von folia ist sogar eine Anleitung mit dabei gewesen.


Grüße
Sandra

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes