Probenähen für SPObeedoo: Aufräumheld

Ich durfte vor kurzem Probenähen und zwar den Aufräumheld von SPObeedoo!


Die Applikationen hab ich mal nicht aus Stoff gemacht und aufgenäht, ich hab Felx- und Flockfolie genommen und diese einfach zurecht geschnippelt und mit der Transferpresse aufgepresst. Die Mittellinie der Straße ist aufgenäht.
Mein Sohn hat fleißig geholfen und das Haus, den Baum, Busch, Kaktus und Blumen ausgeschnitten. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.


Ich hab die Ränder vom Kreis zwischen den Stoffstreifen mit Schrägband eingefasst, gefiel mir besser, als nur versäubern.


Außerdem hab ich noch Kordelstopper mit eingezogen, so dass man "den Sack" damit richtig zuziehen und gleichzeitig verschließen kann. Ist ganz praktisch, denn dann kann man das Spielzeug super darin transportieren und auch mal ins Auto schmeißen, ohne das etwas rausfällt.


Liebe Grüße

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes