Großes Knuffelpferd

Ein freundliches Hallo zusammen an alle!

Bevor es zum eigentlichen Thema geht noch was anderes: Seit einigen Tagen bin ich bei Blog-Zug und habe dadurch neue Leser bekommen (selber viele, schöne Blogs entdeckt und Leser geworden) und auch viele, liebe und nette Kommentare und dafür möchte ich mich bedanken und alle neuen (und alten) Besucher Herzlich Willkommen! heißen.

Nun zum Thema - Großes Knuffelpferd.


Gestern hab ich Euch ja von TEDOX erzählt und meine Stoffausbeute gezeigt. Heute gibt's die Bilder, was ich gestern draus genäht habe - nämlich das große Knuffelpferd von der Farbenmix CD N° 1.

Das Pferd ist ein Geburtstagsgeschenk für ein Mädchen aus Saschas Kindergartengruppe, die heute Geburtstag feiert, zu dem er eingeladen ist, aber heute morgen dann plötzlich meinte, er will doch nicht hin :/ Naja was soll's, bekommt sie es am Montag im Kindergarten :) Ich hoffe es gefällt ihr! Was meint ihr?





Liebe Grüße

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes