Ich bin ein Bastelwunder...

Bastelwunder?

Am Mittwoch bekam ich folgende Email:

Liebe Sandra,

wir haben vor einiger Zeit das Projekt BASTELWUNDER ins Leben gerufen. Auf unserer Website www.bastelwunder.net wollen wir tolle und inspirierende Blogs rund ums Thema DIY, Basteln und Selbermachen vorstellen und mit dem Bastelwunder Siegel auszeichnen. Außerdem bekommen alle Bastelwunder einen Platz in der Bastelwunder Hall of Fame (http://www.stylefruits.de/home/bastelwunder). Die Idee dahinter ist einfach, einen Überblick und Orientierungspunkt in der DIY-Blogszene zu schaffen.

Deinen Blog StickFisch haben wir bei BASTELWUNDER aufgenommen, weil er uns schlicht und einfach begeistert. Hier kannst du den Kurz-Review deines Blogs lesen: http://www.bastelwunder.net/?p=1454

[...]

Ein dickes Kompliment noch mal zu deinem Blog und viele Grüße,

Anna


Was sagt man denn dazu?

DANKE! :D

Und was es mit dem Namen StickFisch auf sich hat? Stimmt, so richtig hab ich dazu noch nie etwas geschrieben, es hat aber bis jetzt auch noch niemand gefragt ;)

Naja, die Gründung meines Labels begann mit dem Kauf einer Stickmaschine und da wir das Meer, Angeln und Fische lieben, kam ich dann irgendwann und irgendwie mal ganz spontan auf StickFisch und das Logo dazu - der Fisch mit einem Nadelöhr im Schwanz - war auch schnell selbst gezeichnet!

Jaja, so war das damals vor... ähm... 2 1/2 Jahren... Schon wieder so lange her?! Meine Güte, wie die Zeit vergeht...

Also nochmals vielen Dank und ich hoffe bald noch viele, schöne Blogs bei Euch zu entdecken! Und für meine "Fans" - und die, die es noch werden möchten ;) - hab ich auch gleich ein neues Projekt/Freebie, aber das kommt im nächsten Beitrag... Den Namen verrate ich Euch aber schon: PAPPERÄPPLE hab ich es genannt und es hat was mit Papier, naja und Äpfeln zu tun...


Liebe Grüße

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes