Wichteln im Advent 2012 - 2. Advent

Ich weiß, ich sollte mich was schämen... Morgen ist schon der 3. Advent und ich komme heute erst dazu, den Beitrag zum 2. zu schreiben :,( Aber ich hab es die ganze Woche gerade mal geschafft, kurz meine Mails zu überfliegen und dann musste ich schon wieder weg vom PC... Immer dieser Stress vor Weihnachten!

Der Beitrag zum 3. Advent kommt aber morgen pünktlich! Versprochen! Ich war nämlich so frech und hab heute schon in mein Päckchen für den 3. geschaut, mich gefreut und Fotos gemacht *hihi*

Nach Weihnachten ist hier auch wieder mehr los, versprochen! Dann zeige ich Euch auch endlich mal all die Kissen, Pullis, Mützen, Schals und andere Dinge, die ich so genäht habe!

Nun aber zum 2. Wichtelgeschenk:


Dankeschööön! Ich mag die Dove Duschbäder total gerne und dieses mit Vanille riecht herrlich, genau wie das Zimt-Bad! Und Tee ist auch immer gut in dieser Jahreszeit! :)

Hier geht's zu den anderen Beiträgen.

Ein schönes Wochenende

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes