{DIY} Geheime (Liebes-)Botschaft

Eines Nachts, als ich schlaflos umherwandelte, stolperte ich über die große Dose Bügelperlen von IKEA und hatte eine Idee...

Ein QR-Code-Untersetzer mit geheimer Botschaft:



Den Code hab ich im Internet generieren lassen, es gibt 1000 Seiten dafür... einfach mal googeln. Das Muster hab ich dann anschließend gesteckt. Am schlimmsten war dabei das Raussuchen der weißen und schwarzen Perlen aus der großen, gemischten Dose mit 3580 bunten Bügelperlen...

Wer also nachts mal nicht schlafen kann - und evtl. schon vorsortierte Bügelperlen in Tütchen hat ;) - der kann seinen Liebsten ja zum Frühstück mit einem Liebesgruß-QR-Code-Untersetzer überraschen.

Ich bastel auf jeden Fall noch welche, aber dann nur noch mit fertig sortierten Perlen... Allerdings sind schon seit Wochen die schwarzen Bügelperlen im Spielzeugladen ausverkauft. *grml*

Liebe Grüße

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes