{DIY} Designer Couchtisch für 13,89 €

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt's nichts zu Essen ;) sondern mal wieder einen kleinen, günstigen IKEA Hack mit großer Wirkung...


Vorgeschichte:

Seit fast einem Jahr hatte ich, als provisorischen Couchtisch, einen kleinen weißen Kindertisch vorm Sofa stehen, weil ich einfach noch keinen so richtig passenden Tisch gefunden habe - leider auch ausnahmsweise mal nicht beim Elch ;)

Beim Stöbern im www hab ich schließlich einen tollen Designer-Couchtisch namens Lindström (von Morteens) gefunden, der meinen Vorstellungen schon sehr nahe kam, mit 1,20 m jedoch nur leider doch ein bisschen groß war... Der Preis von 149,99 € hat mich dann endgültig vom Kaufen abgehalten, das war er mir einfach nicht wert und dann fingen auch schon die Ideen im Kopf an zu Kreisen...

Die geniale und so einfache Designer-Couchtisch-Lösung:

Man nehme die LINNMON Tischplatte 100 x 60 cm (5,90 €) und die Beine des FROSTA Hockers (7,99 €) und schon ist der coolste Couchtisch ever fertig! Und er ist doch noch vom Elch *haha*


Perfekte Größe, perfekte Höhe, perfekte Farben!


Ich bin so was von begeistert :D

Übrigens auch von meinem neuen Rentier-Kissen, aber Detailbilder der - schon ziemlich weihnachtlichen *hust* - Deko gibt's zu passenderer Zeit... ;)

Was ich mit der übrig gebliebenen Sitzfläche vom Hocker anstelle, weiß ich auch schon...

Liebe Grüße


0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes