12tel Blick 2015 // Der Weidenpavillon // 01

Hallo zusammen,

schon im letzten Jahr hatte ich mir vorgenommen, im neuen Jahr auch endlich mal beim 12tel Blick mitzumachen und jetzt ist es so weit - Januar!




Ich habe als Motiv meinen Weidenpavillon ausgewählt und freue mich schon auf die monatliche Veränderung und eine Collage, mit 12 tollen Bildern, am Jahresende.

Viel sieht man durch die leichte Schneeschicht und überhaupt den ganzen nackten Ästen ja nicht, aber ich hab mich so über die 3 Flöckchen gefreut, dass ich diesen Tag (21.01.2015) für das Januar-Foto gewählt habe.

Die Geschichte vom Weidenpavillon erzähle ich ein andermal, in einem Extrapost mit Bildern vom Beginn und so weiter... :)

Der 12tel Blick 2015 findet in diesem Jahr offiziell immer am 30. des Monats statt.

Liebe Grüße

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes