{DIY} Shabby-Chic-Blumenkasten

Hallo zusammen,

in der Küche sind schon ein paar Frühlingsboten eingezogen und zwar in meinen neuen Blumenkasten...


Der Blumenkasten ist aus Terrakotta (vom Biberbaumarkt) und ringsum mit weißer Abtönfarbe angemalt. Nach dem Trocknen hab ich mit etwas grauer Farbe am Pinsel leicht darüber gestrichen, um den shabby-used-look zu erreichen. Damit beim Dekorieren nichts zerkratzt wird, hab ich die Unterseite noch mit Flizgleitern beklebt.


Im Blumenkasten befinden sich zwei Töpfe mit Traubenhyazinthen - die duften beim Blühen sooo wundervoll! Über die Pflanztöpfe hab ich einfach eine kleine Plastetüte gestülpt - so bleibt beim Gießen alles trocken und sauber.


Die hübschen Maiglöckchen sind übrigens nicht echt, sehen aber echt echt aus ;) Gekauft hab ich sie ebenfalls im Biberbaumarkt.


Einen schönen RUMS-Tag

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes