Pimp my BILLY (Buchstütze)


Ich kaufe ein B... wie BILLY, Buchstütze, Bücher, Büro... BUNT

Die BILLY-Buchstütze gibt's in schwarz und weiß, 15 und 23 cm hoch.

Einfach weiß war mir aber irgendwie zu langweilig, deshalb hab ich es (also das B) mal schnell mit ganz vielen Knöpfen beklebt. Nun ist's ein buntes B - naja ok, vielleicht nicht bunt, aber farbig, ich hab ja eher Ton-in-Ton gearbeitet (und hier auch extra mal nicht in rosa-weiß..., sondern beige-braun-gelb-orange oder so) aber trotzdem ist das B nicht mehr einfach so weiß!


(Leider hab ich nach dem Trocknen festgestellt, dass ich doch etwas viel Kleber genommen hatte, in den Löchern sieht man ihn zum Teil noch... *ärger* also: weniger ist manchmal doch mehr...)




Liebe Grüße

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes