{DIY} Spitzen-HäkelEi

Hallöchen,

wie gestern erwähnt, gibt's heute meinen Beitrag zur großen SoLebIch.de-OsterbloggerEI 2013.

Meine Idee: Gardinenreste einlaminieren und umhäkeln.


Vorlage, Anleitung und weitere Bilder findet Ihr HIER bei SoLebIch.de.


Wie ich darauf kam: Als ich vor ein paar Wochen neue Gardinen genäht habe, kam mir spontan die Idee, die Gardinenreste zu umhäkeln und dann steif zu stärken und als Fensterdeko zu benutzen.
Gedacht - getan - gescheitert... Da sich die Gardine seeehr schlecht umhäkeln lassen wollte, habe ich - neue Idee - sie kurzerhand einlaminiert und dann ging es perfekt - außerdem erspart einem dies das Stärken.

Viel Spaß beim Nachmachen und liebe Grüße


0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes