H-Virus entdeckt!

Unbemerkt krabbelte da etwas aus meinem Häkelkörbchen...

 

...schlich heimlich, still und leise auf's Sofa...


...kroch hoch auf mein Häkelkissen...


...und sprang mit einem Satz auf den Tisch, direkt in die Fadenreste und erschrak mich ganz furchtbar...


Ihhh, ein Häkel-Virus...

Und es hat mich voll erwischt!

Gerade erst hatte ich das Sofa mal vom Häkelkram befreit - wochenlang lagen Wolle, Nadeln, Zeitschriften und angefangene Sachen unberührt rum - und 3 Sachen in die Ufo-Kiste gelegt, da kam plötzlich wieder dieses Verlangen zu häkeln... Ein klarer Fall: H-Virus!

Die letzten 2 Wochen hab ich jedenfalls ein paar Sachen gemacht - sogar zu Ende! Keine neuen Ufo's! Hab ich mir fest vorgenommen. Die 3 letzten Ufo's werde ich dann im Herbst beenden... Decke, Kissen und Jäckchen brauch ich ja jetzt im Sommer Frühling eh nicht ;)

Anleitung für das Virus gibt's hier.

Was ich so alles gezaubert habe, zeige ich dann nächste Woche. Mittwoch geht's erst mal in den wohlverdienten Kurzurlaub :D Hier noch eine kleine Vorschau:


Liebe Grüße

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes