Vom Sommerloch im Garten und Wichteleien...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Besuch... Das Blogger-Sommerloch! Und es hat sich hartnäckig eingenistet...

Nach der Arbeit, die uns das tägliche Brot einbringt, sind wir die meiste Zeit draußen im Garten - da gibt's ne Menge zu tun.

Drinnen wird momentan nur das Nötigste erledigt... Wenn keine Schlübber mehr im Schrank sind und die Wäschekörbe überquellen wird's zeit zum Waschen! - Kühlschrank leer? Essen kaufen oder zu Mutti vor gehen - Keine Teller mehr im Schrank? Wo waren gleich die Pappteller... *g* ;-)

Zwischendurch müssen hier und da noch ein paar Sachen erledigt werden, Sohnemann kommt ja dieses Jahr in die Schule und da kommt auch jede Woche ein neuer Info-Zettel-Antrags-Wisch der ausgefüllt und mit diversen Nachweisen aller möglichen Zahlungseingänge in Kopie an Hinz und Kunz geschickt werden darf...

Abends schauen wir gemeinsam Fußball-WM und am Ende des Tages blieb dann zum Bloggen einfach keine Zeit mehr...

~*~

Der Weg und die angefangene Mauer im Hintergrund sind nur zwei Baustellen... Die Garten-ToDo-Liste ist auch mind. 372 km lang...



~*~

Pause muss aber auch mal sein...


~*~

Mein angefangener Häkel-Yoshi, der eigentlich als Kindertagsgeschenk gedacht war, wandert nun doch eher in die Zuckertüte - sofern ich ihn bis dahin fertig krieg... *hüstel* Sonst Weihnachten? *g*


~*~

Da ich ja aber beim Sommerwichteln mitmache, habe ich meiner Nähmaschine heute doch mal Tageslicht gezeigt und begonnen...


~*~

Liebe Grüße

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes