EBOOK Fahrradkorbtasche VÄSKA

Hallöchen zusammen und einen wunderschönen 1. August!

Ich hab gute Nachrichten: Das Ebook zu meiner Fahrradkorbtasche aus diesem Beitrag ist endlich fertig! 5 Wochen später, als eigentlich geplant, aber wie sagt man: Lieber spät als nie *räusper* ;P


Auf 14 Seiten erkläre ich Euch ausführlich, mit Hilfe von vielen Bildern, wie Ihr für jeden Fahrradkorb eine passende Tasche nähen könnt.

Ab sofort könnt Ihr mein Ebook in meinem DaWanda-Lädchen kaufen oder direkt bei mir per Email bestellen. Wenn Ihr mir nach dem Überweisen die Quittung mailt, dann kann ich Euch das Ebook auch sofort zusenden.

Bei Fragen könnt Ihr mir natürlich gern schreiben und ich helfe wo ich kann!

Ein riesen Dankeschön geht auch an meine fleißige Probenäherin Sonja, die gleich zwei Taschen genäht hat!



Viel Spaß beim Nähen und Radeln!



0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes