{EBOOK} Kultur-/Kosmetiktasche RESA

Hallo Ihr Lieben,

ab heute gibt's mein neues EBOOK Kulturbeutel/Kosmetiktasche RESA in meinem DaWanda-Lädchen! Wer nicht bei DaWanda ist, kann natürlich auch per Email bestellen ;) Wenn Ihr mir nach dem Überweisen die Quittung mailt, dann kann ich Euch das Ebook auch sofort zusenden.


RESA (schwedisch) heißt übersetzt REISE und passt daher perfekt, denn einen Kulturbeutel benutzt man schließlich am häufigsten auf Reisen.

Aber auch für den täglichen Gebrauch ist RESA nützlich, z.B. als Kosmetik- oder Krimskramstasche für die Handtasche.

Die große RESA kann aber auch prima als Projektbeutel für angefangene Häkel-/Stricksachen oder ähnliches verwendet werden.

Maße der fertigen Taschen (Durchmesser x Höhe):
- RESA klein: ca. 21 x 16 x 6 cm
- RESA groß: ca. 31 x 24 x 9 cm


Laaange habe ich mit Papier getüftelt und gezeichnet, geschnippelt, geklebt, verworfen und wieder von vorn, bis ich endlich die (für mich) perfekte Form hatte und die genähte Probetasche auch ansehnlich war!


Ich hoffe Euch gefällt die etwas andere, nicht alltägliche Form der Tasche genauso gut wie mir :)

Das EBOOK Kulturbeutel/Kosmetiktasche RESA bekommt Ihr ab heute im Lädchen!

Morgen gibt's mehr Bilder!

Liebe Grüße








P.S. Das Stickmuster "Herzregenwolke" hab ich selbst entworfen und digitalisiert. Ihr bekommt es demnächst als Freebie hier auf meinem Blog :)

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes