Monster frisst Kartenspiel

Bei uns gibt es ein neues Monster im Hause und das war sooo hungrig, dass es doch glatt das gesamte Kartenspiel verschlungen hat...


Das Monster hat ein ganzes UNO-Kartenspiel im Bauch und will es nicht mehr ausspucken.


Entstehungsgeschichte des Monsters: Im Urlaub lag ein UNO-Kartenspiel in der FeWo rum, mit dem wir jeden Abend laaange gespielt haben und zu Hause wollte Sascha das dann unbedingt auch. Die liebste Mutti (ähm... also ich) war dann gleich einkaufen - brauchte eh noch Waschmittel - und besorgte die gewünschten Karten. Auf dem Weg nach Hause kippte mir dann im Kofferraum die Flasche Waschmittel um, eigentlich nicht weiter tragisch, wenn nicht oben ein Riss gewesen wäre... Gut, dass die Karten noch mal in Folie eingeschweißt waren... Alles war voll mit Waschmittel und klebte. *grrr* Die Verpackung der Karten war hinüber. Lose Karten rumliegen haben - blöd. Karten in eine schnöde Tüte stecken - langweilig. Lieber eine neue Hülle basteln - super! Ich wollte erst etwas nähen, entschied mich aber dann spontan für's häkeln und das Monsterchen ist dabei rausgekommen.




Weil heute Dienstag ist, geht das Monsterchen gleich mal zum creadienstag gucken, dann schaut es noch zu Meertje rüber und anschließend - da es jetzt Sohnemann gehört - auch noch zu Made4Boys und ganz klar zur
 
Liebe Grüße
 

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes