Kreativbloggerwichteln - Das Finale

Hallo zusammen,

auch ich habe bei LunaJu's Kreativbloggerwichteln mitgemacht...


...und durfte am Wochenende mein Päckchen auspacken! :D
Ich verrate jetzt mal keinem, dass ich sooo neugierig war und es schon vorher aufgemacht hatte *hüstel*

Viele, schöne Sachen inkl. einem netten Briefchen hab ich von der lieben Tanja von Tamilu bekommen, aber seht selbst:






Die drei schönen Badesalze hab ich glatt vergessen zu fotografieren, denn die sind schon im Bad verschwunden und eines auch schon aufgebraucht ;)

Die Eule ist so niedlich - ich liebe ja bekanntlich Eulen, also das perfekte Geschenk!

Über die Knöpfe freu ich mich auch riesig, da ich Knöpfe sammeln tu und frau davon nie genug haben kann. Für den großen, gelben Knopf hab ich auch schon eine Idee... die Anderen werden noch ein bisschen angeguckt :)

Der Stempel ist ganz prima, den hab ich nämlich auch verschenkt und mich schon geärgert, dass ich mir nicht auch noch einen davon gekauft hatte, aber nun hab ich ihn ja quasi wiederbekommen *g*

Das Schnittmuster sieht cool aus und wird demnächst gleich "verarbeitet" - Sohnemann hat eh schon Pulloverwünsche geäußert, also super ausgesucht, liebe Tanja!

Blümchen und Portemonnaie haben auch schon ihren Platz und werden mit Freude getragen/genutzt!

Vielen, lieben, großen, dollen, ... DANK Tanja!!! :D

Und natürlich auch ein großes Dankeschön an Kristina von LunaJu für die ganze Organisation!

Was mein Wichtel bekommen hat, könnt Ihr hier angucken und was die anderen so bekommen haben, seht Ihr hier.

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße



0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes