{Freebie} Gute Vorsätze - Abreißzettel

Ein letztes "Hallo Ihr Lieben" in diesem Jahr!

In ein paar Stunden beginnt das Neue und es werden wieder die guten, alten Vorsätze gefasst... und am 2. Januar sind sie dann auch schon wieder vergessen... *hust* ;)

Damit das nicht passiert, hab ich da mal noch eine Kleinigkeit für Euch vorbereitet...

Die Gute Vorsätze 2015 - Abreißzettel in verschiedenen Designs zum Ausdrucken, Ausfüllen und Erfüllen... ;)

web188.server-drome.info/blogpdfs/GuteVorsätze2015_zumAbreissen_byStickFisch.pdf
 
 Einfach die Druckvorlage downloaden - Lieblingszettel ausdrucken - ausschneiden - Vorsätze/Wünsche/Träume/Taten für's neue Jahr reinschreiben - senkrecht einschneiden - waagerecht perforieren - erfüllen und abreißen!
 
 
 
Mit so einer kleinen, hübschen Liste fällt es einem doch vielleicht etwas leichter, länger durchzuhalten und sich seine Ziele oder Wünsche zu erfüllen, nicht wahr?
 
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, tolles, kreatives, neues Jahr 2015!
 
Vielen Dank für die vielen, lieben Kommentare in 2014! Auf dass es im nächsten Jahr genau so toll weitergeht!
 
Liebe Grüße und PROST! Bin dann mal noch'n Zettel ausfüllen... ;)
 

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes