{Sonntagssüß} Tannenbaum-Muffins

Hallo zusammen,

die längere Stille hier war jetzt eigentlich nicht geplant, im Gegenteil, ich hab so viele Sachen vorbereitet, die ich vor Weihnachten zeigen möchte, aber mein Körper hatte mir eine kleine Zwangspause verordnet... Nun bin ich aber wieder fit und weiter geht's...

Heute hab ich mal wieder etwas Süßes für Euch - perfekt für die festliche Weihnachtstafel...


Die Anleitung dazu findet Ihr in meinem DIY-Beitrag auf wayfair.de.

Für diesen Muffin hier hab ich allerdings den ganzen "Deckel" vom Muffin abgeschnitten und nicht nur ein Stückchen, wie in der Anleitung. Der große Stern ist übrigens ein Cornflakes - Kosmostars von N*stle - die schmecken sooo lecker!

Einen schönen Sonntag

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes