Stern aus Frühstückstüten

Hallo Ihr Lieben,

am Montag Abend hab ich eine echt super tolle Bastelidee entdeckt, die ich natürlich sofort nachgemacht habe - einen Stern aus Frühstückstüten! So einfach und doch so genial und wunderschön anzusehen!

Da das Basteln wirklich schnell geht, hab ich den Stern 5-Minuten-Stern getauft, denn viel länger dauert's wirklich nicht!


Die Anleitung findet Ihr HIER. 7 Frühstückstüten werden oben Spitz abgeschnitten, am unteren Rand und mittig zusammengeklebt und anschließend auseinander gezogen.

Ich hab zum Kleben wieder  mein tolles 3 mm doppelseitiges Klebeband, statt Kleber, benutzt, damit geht's noch schneller und sauberer.


Je nach Anzahl der Tüten oder Winkel der geschnittenen Spitzen, kann jeder Stern etwas anders aussehen.


Ich könnt das Teil stundenlang angucken... :)

Liebe Grüße








Verlinkt bei
RUMS
art.of.66
Sternenliebe
Meertje
X-MAS Linkparty 2014
Weihnachtszauber 2014
Crea@Christmas 2014

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes