Granny Square Kissen // 1.2 - The END

Hallooo Ihr da vor den Bildschirmen! *wink*

Kleine Planänderung: Heute gibt's nichts zu essen - also essen tu ich schon etwas, nur Euch zeige ich heute weder Kuchen, noch Kürbis, dennnnnnnnnnn *trommelwirbel* ...

Mein Häkelkissen ist fertig!

Ich habe es tatsächlich geschafft! Gestern Abend bin ich fertig geworden. 264 g Wolle. Vorhin hab ich noch schnell das Inlett genäht, gefüllt und reingestopft, Knöpfe angenäht und... tatatataaa...


Das ist nun mein Herbstkissen - passend zum Sofa, Teppich, Tapete, Schrankwand, ... - andere Farbkombinationen hab ich schon im Kopf, mal sehen ob ich da dann auch das "Flügelrad" häkel - kann ich nach 50 Stück inzwischen im Schlaf - oder eines der vielen anderen schönen Grannys nehme. Jetzt arbeite ich aber gerade an einem kuscheligen Loop, gestern noch angefangen, dazu aber später mehr.


Hier mal noch ein kunst-/geheimnisvolles Bild der Kissenhülle von Innen - schön, wie das Licht durchscheint und die Farben ganz anders aussehen...



Schönen Abend







Zu Granny Square Kissen // 1.0.
Zu Granny Square Kissen // 1.1.

EDIT 2012-10-06: Mein Mann hat das Kissen gestern Abend  gleich probegelegen und ist prompt auf dem Sofa eingeschlafen. Scheint bequem zu sein ;) Schatz? Ich liebe dich! Falls du irgendwann mal meinen Blog lesen solltest... *tzä*
EDIT 2012-10-08: Kind hat Kissen gemopst und in seinem Bett versteckt... neues Kuschelkissen... *hmpf*

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes