Herbstast

Heute möchte ich Euch endlich mal unseren (ähm... Sohnemanns) Herbstast zeigen, den wir schon Ende September, mit den ersten gepressten Blättern, gebastelt haben.



Die gepressten Blätter haben wir zuerst einlaminiert, dann ausgeschnitten, in die Kastanien (mit einer dicken Nadel) Löcher gestochen und anschließend alles mit monofiler Angelschnur und Quetschperlen an den Ast gebammelt: In die Blätter haben wir nur zwei Löcher gestochen und dort die Schnur gurchgefädelt, die Kastanien bleiben dank Quatschperlen an ihren Plätzen und durch die Glasperlen wurde der Faden einfach zweimal gezogen und schon rutschen sie nicht mehr hinunter. Die Lampionblumen haben wir auch mit Quetschperlen befestigt.



 
Schönen Nachmittag wünsch ich Euch, heut Abend kommt dann mal wieder ein bisschen was genähtes ;)

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes