Backzutaten als Deko

Letztes Wochenende hab ich in der Küche etwas umdekoriert, u.a. auch auf meinem geliebten STENSTORP Wandregal.



Ich hab Mehl und Zucker in hübsche Glasgefäße gefüllt, Tafelfolie aufgeklebt und sie mit Kreide beschriftet. Sieht nicht nur hübsch aus, man hat auch immer die Grundzutaten zum Backen griffbereit.



Außerdem hab ich mir so eine kleine Zierpaprika gekauft und zu Hause festgestellt, dass ich garnicht so einen kleinen Übertopf hab, aber ich hatte mein Milchkännchen...



Dann hab ich noch mein neues Holz-Herzchen von NanuNana aufgehängt und mit Hagebutten bestückt.



Andere Dinge folgen an anderer Stelle ;)

Schönen Sonntag

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes