Granny Square Kissen // 1.1

Hallöchen,

hier mal ein kleines Update zum Häkelkissen.

Ja, ich bin noch dran!

Nein, es liegt noch nicht in der Irgendwann-Mal-Fertig-Mach-Kiste!

Ich hab inzwischen 16 Flügelräder komplett fertig und schon zusammengehäkelt, inkl. Fäden vernäht (bzw. z.T. verknotet... ist ja hinten, sieht ja keiner... *g*).

Die Farben hab ich spontan nochmal geändert, von maritim zu herbstlich, allerding hätte ich nun schon wieder eine andere Farbidee... Nun ist es aber zu spät, jetzt wird das Herbstkissen erstmal fertig gehäkelt!

So liegt's seit gestern Abend auf dem Sofa:



Liebe Grüße







P.S. Foto ist mit Instagram gemacht, deshalb sehen die Farben real natürlich etwas anders aus. Das fertige Kissen fotografiere ich dann auch mal ordentlich mit der Spiegelreflex, damit Ihr die Farben möglichst farbecht seht. Zum Häkelkissen passt der Retro-Instagram-Look aber ganz gut.

Zu Granny Square Kissen // 1.0.
Zu Granny Square Kissen // 1.2.

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes