Herbst-Deko: Kürbis als Blumentopf mit Heide

Hallo zusammen,

gestern hab ich wunderschöne Heide gekauft - zweifarbig. Ich liebe Heide!

Dann hab ich vor'm Haus endlich umdekoriert, es ist schließlich Herbst...

Im Garten hab ich viele, viele Kürbisse in verschiedenen Größen und ich finde diese als Herbstdeko toll, aber einfach nur hinlegen ist langweilig, zum Schnitzen ist es noch etwas früh, deswegen hatte ich spontan mal eine andere Idee:

Ich hab den Kürbis als Blumentopf für meine Heide benutzt und somit gleich zwei schöne Herbstobjekte zu einer Deko vereint.




Schön, nicht wahr? Mal sehen, wie lange der Kürbis hält, bis er matsch wird... aber ich hab ja noch ein paar... ;)

Liebe Grüße















EDIT 2012-09-27: Heute musste ich meinen Kürbis leider schon entsorgen :,( Es hat die letzten zwei Tage viel geregnet, er stand voll Wasser und war nun schon matsch *ärger* Ich hätte vielleicht die "Innereien" komplett entfernen sollen und ein Wasser-Ablauf-Loch unten rein machen müssen... hm...

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes