Mein Taschenkalender .com

Heute kam der UPS-Mann und hat meinen tollen, neuen Taschenkalender für nächstes Jahr - ach *seufz* wenn doch nur schon 2013 wär... - gebracht.

Vorn und hinten ist stabiler Kunststoff, um den Kalender optimal zu schützen.

 
Durch Zufall hab ich die Seite http://www.mein-taschenkalender.com/ entdeckt und war sofort so begeistert, dass ich mir einen Kalender für 2013 "gemacht" habe.


Man kann vorn und hinten ein Bild hochladen und hat einiges an Auswahlmöglichkeiten was den Inhalt betrifft, aber schaut's Euch doch einfach selbst mal auf der Seite an.

Hier noch ein paar Bilder zu meinem Kalender:

 
Das Gummiband gibt es in verschiedenen Farben.
Außerdem kommt noch eine selbstklebende Tasche
für Visitenkarten mit. 
Visitenkartentasche zum Aufkleben.










Das Gummiband hält alles zusammen.











Vorn.
Hinten.
Erste Seite.
3 Felder für Text stehen zur Verfügung. Ich hab ein Zitat in das mittlere Feld geschrieben.
Verschiedene Farben und Module...
... hat man zur Wahl.

Der Kalender gefällt mir wirklich sehr und ich kann es kaum erwarten ihn zu benutzen! Er darf jetzt schon mal in meiner Handtasche Platz nehmen und mich den Rest des Jahres begleiten.

Liebe Grüße
P.S. Nein, ich bekomme nichts für diese "Werbung". Ich hab den Post über den Kalender verfasst, weil ich ihn wirklich toll finde und nächstes Jahr dann sicher auch für 2014 einen kaufen werde!

0 komentar:

Posting Komentar

 
  • kata © 2012 | Designed by Rumah Dijual, in collaboration with Web Hosting , Blogger Templates and WP Themes